Notpfoten suchen ein Zuhause

Notpfote: Viktoria

Name: Viktoria
Spitzname: Wirbelwind
Alter: 1 Jahr 

Gewicht: 11kg
Vorliebe: Wasser
Geburtsland: Ungarn
Eigenschaften: aktiv, verspielt, gelehrig


Viktoria wurde als Welpe auf einer verlassenen Strasse in Ungarn gefunden und durch den Tierschutzverein Notpfote Animal Rescue nach Deutschland geholt. Zur Zeit
lebt sie in einer Pflegefamilie in Puhlheim und wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie.
Viktoria ist sehr lebhaft und agil. Sie braucht deswegen nicht nur körperliche, sondern auch geistige Auslastung. Am liebsten würde sie mal Hundesportarten wie Mantrailing ausprobieren. Aber keineswegs ist sie an einer professionelle sportlichen Laufband interessiert. Viktoria wird bei Reizüberflutung nämlich auch mal schnell alles zu viel und sie überdreht. Deswegen sucht sie Beschäftigung nur als Hobby. Mit der Möglichkeit ausgiebige Ruhepausen einzulegen. #yolo

Kuschelzeit bedeutet für Viktoria runter kommen

Außerdem hat Viktoria einen Dickkopf und ist willensstark. Ein souveräner Hundehalter sollte ihr also auch Grenzen setzen können.

Der fünfjährige Barney sucht auch noch nach seiner Familie 

Wenn Du ein harmonisches, ruhiges und geregeltes Zuhause hast und ein Plätzchen für Viktoria frei hast, dann klick www.notpfote.de

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.